Image and video hosting by TinyPic
Alphas:Image and video hosting by TinyPic Futter:die Herden kehren zurück Temperaturen: 10°C - 30°C Wir suchen immer neue Mitglieder auch Welpen !!!Vor der Anmeldung bitte die Regeln lesen

#1

Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 29.09.2010 09:52
von Blood (gelöscht)
avatar

Blood lief durch sein revier er hatte erst gefressen und nun legte er sich unter einen Baum wobei sein fell schnell mit schnee bedeckt wurde

nach oben springen

#2

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 29.09.2010 13:34
von Kumani (gelöscht)
avatar

Kumani und Shani lagen vor einer der Höhlen und beobachteten wie ihr neues Rudel beieinander lag und ruhig war, für Kumani war sowas nichts sie musste einfach die Action haben und die fehlte hier Momentan mehr als nur ein wenig. Imgegensatz zu ihrer Schwester Shani die es sichtlich genoss das es einmal ruhe gab. Kumani sah sich um aber konnte niemanden entdecken der aktiv war.

nach oben springen

#3

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 29.09.2010 13:35
von Blood (gelöscht)
avatar

Er stand auf und schüttelte sein fell Was für ein dreckswetter er sah zu Kumani und dachte wie immer bei den neuen Fähen was für eine verschwendung an schönheit

zuletzt bearbeitet 29.09.2010 13:36 | nach oben springen

#4

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 29.09.2010 13:41
von Kumani (gelöscht)
avatar

Kumani sah auf als Blood sich bewegte, er war der Alpha in dem Rudel und hatte sie aufgenohmen. Doch wirklich mehr Akivität kam nicht auf, einige Wölfe hatten den Kopf gehoben aber mehr nicht. Eigentlich liebte Kumani den Schnee doch hier war es nicht das gleiche wie bei ihrem altem Rudel. Shani wedelte mit der Rute als Kumani ihr zwischen den Ohren leckte und lächelte leicht, sie war das einzige was ihr geblieben war an Familie und um nichts in der Welt würde sie sie wieder hergeben.

nach oben springen

#5

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 29.09.2010 13:44
von Blood (gelöscht)
avatar

Bloods Ohren zuckten nach vorne als er ein geräusch bemerkte. Er witterte Menschen sie waren nicht weit vom Lager entfernt . Auch dark schien sie zu bemerken und rannte zu Blood . Blood es sind 3 Menschen sie haben Gewehre dabei und Fallen. Blood grinste als er das hörte . Na dann haben wir ja wenigstens ein bisschen spaß

nach oben springen

#6

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 29.09.2010 13:52
von Kumani (gelöscht)
avatar

Kumani zuckte mit den Ohre als sie das hörte und bekam ein fieses grinsen, doch auf Shani´s Gesicht legte sich besorgnis nieder. Kumani stand lansam auf und setzte sich neben Shani "Du willst doch nicht etwa?" fragte Shani ihre Schwester, diese nickte nur und schleckte der jüngeren noch einmal über den Kopf.

nach oben springen

#7

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 29.09.2010 15:47
von Shena (gelöscht)
avatar

Da tappte ein Fähe zwischen den Büschen hervor.
Shenas fell war von Blut durchtränkt. Ich habe von diesem Rudel gehört.
ich wollte fragen ob ich und mein eBrüder Fiasko und chaos hier leben dürften.
sagte sie zu Blood.
Sie spürte den schmerz gar icht mehr so richtig.

nach oben springen

#8

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 29.09.2010 17:20
von Blood (gelöscht)
avatar

Blood war verwundert und sah Dark an Er nickte leg dich in meine Höhle wir haben noch etwas zu erledigen wir kommen bald zurück . Er sah Shena gütig an dann sah er grinsend zu Kumani und bleckte zum Start die Zähne komm wir gehen ein bisschen mit den Menschen spielen

nach oben springen

#9

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 29.09.2010 17:27
von Cresh (gelöscht)
avatar

Cresh lag in einem Bau, ca. 50 cm unter dem Boden. Sie sah mit gespitzten Ohren nach Draußen. Dort lief immer wieder brüllend ein Bär vor ihrem Bau hin und her. Was wollte er ?
Vorsichtig entrollte sie sich und sah nach Draußen, da schlug schon eine Bärenpranke in ihr Gesicht und hinterließ tiefe Kratzer beim Auge. 3 Striche oben, einer unten. Ein tiefes knurren kam aus ihrer Kehle. Da schlug die Pranke erneut zu, Cresh zog sich zurück. Der Bär streckte die Gefährlichen Hände in den Bau und versuchte nach der Wölfin zu schlagen. Sie drückte sich tief in ihren Bau hinein und knurrte. GEH WEG !!, bellte sie wütend und ängstlich. Wann würde er verschwienden ? Spätestens wenn er Hunger bekäme, vielleicht aber auch nicht. War dies Rache an etwas was sie vor Jahren getan hatte ??

nach oben springen

#10

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 29.09.2010 23:50
von Kumani (gelöscht)
avatar

Kumani schlich von ihrer Schwester weg an Dark vorbei, mit einem tiefem furchteinflössendem Heulem eröffete sie das spiel. "Es kann los gehe,!" bellte sie freudig und lief neben ihm entspannt aber heiß auf das Spiel mit dem Feuer her.

Shani sah ihr bedrückt nach und hoffte das nichts passieren würde.

nach oben springen

#11

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 30.09.2010 09:32
von Blood (gelöscht)
avatar

Blood hechelte leise ihm lief das wasser im mund zusammen . Er schaute zu Kumani und grinste man sah das das feuer in ihm entfacht wurde als er sie ansah . Ich mag dich er sah weg als er das zu ihr sagte. Dark lief nervös auf und ab und sah zu Shani

nach oben springen

#12

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 01.10.2010 12:12
von Kumani (gelöscht)
avatar

Kumani hielt geschickt mit dem Tempo des Rüden mit doch als er das zu ihr sagte das er sie mag stoppte sie abrupt und sah ihm nach. sie wusste nicht was sie darauf sagen sollte und es schockte sie auch etwas.

shani sah dark dabei zu wie sie ebenso unruhig war wie sie selbst, doch shani zeigte es nicht so offen wie die andere Fähe.

nach oben springen

#13

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 01.10.2010 19:39
von Blood (gelöscht)
avatar

Blood lief unbewusst weiter in der Hoffnung das sie ihm folgte den nachdem er diese worte zu ihr gesagt hatte wollte er noch umso mehr diese Jäger töten
Dark sah zu Shani und versuchte zu lächeln doch es gelang ihr nicht

nach oben springen

#14

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 01.10.2010 20:18
von Grey (gelöscht)
avatar

Ich lief durch den Wald und nahm den Geruch anderer Wölfe auf. Ich sah einen Wolf(Blood) durch den Wald laufen und etwas abseits zwei andere Wölfe. Da ich in den letzten Jahren Wanderschaft nichts gutes von diesen Rudeln hier gehört hatte, knurrte ich laut.

nach oben springen

#15

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 01.10.2010 22:55
von Cresh (gelöscht)
avatar

Cresh huschte aus ihrem Bau, unter dem Bär hindurch. Dieser packte ihre Rute mit dem Maul. Cresh unterdrückte ein lautes heulen voller schmerz. Sie drehte sich um und schlug ihm in die Augen, er ließ los. Sie rannte schnell davon, so schnell sie konnte. Die Rutenverletzung stoppte sie ziemlich, schade. Der Bär folgte ihr, das spürte sie. Sie würde nicht nach Hilfe rufen, niemals !

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lunar
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (07.10.2012 00:00).