Image and video hosting by TinyPic
Alphas:Image and video hosting by TinyPic Futter:die Herden kehren zurück Temperaturen: 10°C - 30°C Wir suchen immer neue Mitglieder auch Welpen !!!Vor der Anmeldung bitte die Regeln lesen

#16

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 02.10.2010 14:37
von Kumani (gelöscht)
avatar

Kumani hatte sich wieder gefasst und rannte dem Rüden nach, als sie wieder stoppte da sie die fremde Fähe bemerkt hatte. "STOPP BLOOD!" rief Kumani und sah dort hin wo sie die Fähe vermutete.

Shani sah in die ferne als würde sie ihre Schwester sehen können, "Es wird alles gut gehen!" sagte sie zu Dark aber lies ihren Blick nicht aus der Ferne schweifen.

nach oben springen

#17

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 02.10.2010 14:51
von Cresh (gelöscht)
avatar

Cresh rannte weiter und rannte, blind vor Angst, in Kumani hinein. Schnell sprang sie wieder auf und wich mit eingekniffener Rute und angelegten Ohren zurück. Diese Fähe schien höher zu stehen als sie, sie hatte ja nicht einmal ein Rudel. E-Es t-tut mir leid d-das ich ..., stammelte sie und schaffte es nicht diesen Satz zu ende zu bringen. Sie sah zur Seite und kurz zu Blood. Nun spitzte sie die Ohren und klemmte die Rute nicht mehr ein sondern ließ sie hängen. Sie sah Kumani an und fasste sich dann. Es tut mir leid das ich Euch einfach über den Haufen gerannt habe. Jedoch war oder ist ein Bär hinter mir her, entschuldigte sie sich dann richtig und drehte den Kopf in die Richtung ihres Bau's.

nach oben springen

#18

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 02.10.2010 15:05
von Kumani (gelöscht)
avatar

Kumani knurrte die fremde an und sah dann das sie verletzt war, als sie hörte das ein bär kommen würde bekam sie erst eine leichte Panik aber wurde dann eher froh darüber. "ich werde dir verzeihen! komm mit uns wir werden auf dich aufpassen, wir sind zwar nicht viele aber um es mit einem Bären aufzunehemen sind wir genug."

nach oben springen

#19

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 02.10.2010 17:01
von Grey (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte, dass die Fähme mich ansah und hörte auf zu knurren. Auch ich merkte, das ein Bär kam und ging zu den anderen. Ich spürte ihre Hoffnung und spürte, auch wenn ich nicht zu diesem Rudel gehörte, ein zusammenhangsgefühl. Da ich es seit gut 3 Jahren nicht mehr gespürt hatte, gab es mir Kraft und ich würde dieses Rudel beim Kampf gegen andere Unterstützen.

nach oben springen

#20

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 03.10.2010 13:02
von Blood (gelöscht)
avatar

Blood stoppte als er einen Bären witterte und dann kam auch noch der Geruch nach fremden wölfen und Kumani. Er rannte zurück und sah die Wölfe als er den Bären sah zögerte er nicht und rannte an den Fähen vorbei auf den Bären zu . Hey du Mistvieh komm los versuch mich zu fangen

nach oben springen

#21

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 03.10.2010 13:23
von Grey (gelöscht)
avatar

Ich sah einen großen Wolf an uns vorbeirennen und auf den Bären losgehen. Mein Kampfgeist erwachte und ich rannte zu Blood. Ich helfe dir!

nach oben springen

#22

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 03.10.2010 13:29
von Blood (gelöscht)
avatar

Blood grinste und nickte grey zu . na dann los . Blood sprang auf den Bären und brachte ihn zu fall

nach oben springen

#23

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 03.10.2010 14:25
von Shena (gelöscht)
avatar

Shena wankte.
Shena!riwf Fiasko.
Was machst du nur für sachen.Legst dich mit bewaffneten Menschen an!Leg dich hin!

nach oben springen

#24

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 03.10.2010 14:28
von Grey (gelöscht)
avatar

Ich sprang hinterher und biss ihn ins Bein. Es machte riesigen Spaß, seite an seite mit einem Artgenossen zu Kämpfen. Freudige erregung foss in meinen Adern und ich war froh, endlich ein paar nette Wölfe gefunden zu haben.

nach oben springen

#25

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 03.10.2010 17:08
von Blood (gelöscht)
avatar

Blood biss ihn in die schnauze und er schmeckte sein blut

nach oben springen

#26

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 03.10.2010 17:21
von Kumani (gelöscht)
avatar

Kumani hatte die verletzte Wölfin zum Lagerplatz gebracht wo ebensfalls eine verletzte und blutende Wölfin lag neben der ein junger Wolf versuchte mit ihr zu sprechen. sie brahcte cresh in eine Höhle und brachte ihr einen Hasen zur stärkung, dann lief sie zu shena und leckte über ihre wunden.

nach oben springen

#27

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 03.10.2010 17:22
von Blood (gelöscht)
avatar

Als der Bär geflohen war dachte Blood über Kumani nach . Warum war sie stehen geblieben als er sagte das er sie mag was ist den schon dabei dachte er sich

nach oben springen

#28

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 03.10.2010 17:28
von Kumani (gelöscht)
avatar

Kumani nahm die verletzte Shena hoch und brachte sie ebensfalls in die Fähenhöhle, der kleine Rüde sprang ungeduldig um sie herum und sah ob er irgendwie helfen konnte.

Shani hatte in der Zwischenzeit versucht Blood zu finden, doch sie kehrte ohne ihn zurück.

nach oben springen

#29

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 03.10.2010 17:32
von Blood (gelöscht)
avatar

Dark machte sich wahnsinnig sorgen und sie suchte Blood doch auch sie kehrte ohne ihn zurück . Blood saß noch immer auf den Felsen an der Klippe

nach oben springen

#30

RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1

in Hauptrollenspiel 03.10.2010 17:38
von Grey (gelöscht)
avatar

Als der Bär geflohen war, saß Blood grübelnd da. Ich war mir nicht sicher, ob ich ihn jetzt stören sollte, also ließ ich es. Ich grub kurz meine Schnauze in sein Fell um ihn für dieses Erlebnis zu danken und ging wieder in den Wald hinein

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lunar
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (07.10.2012 00:00).