Image and video hosting by TinyPic
Alphas:Image and video hosting by TinyPic Futter:die Herden kehren zurück Temperaturen: 10°C - 30°C Wir suchen immer neue Mitglieder auch Welpen !!!Vor der Anmeldung bitte die Regeln lesen
#1

Anfragen

in Bündnisse 28.09.2010 21:58
von Blood (gelöscht)
avatar

...

nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Bündnisse 29.09.2010 14:20
von Shacura (gelöscht)
avatar

eine wölif kahm in das revir der wolves of the olympia und sprach >>ich komme von den wolf soul of dark night und wir wollen ein bündniss mit euch,natürlich brauchen wir auch neue mitglieder.<<

nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in Bündnisse 29.09.2010 14:25
von Kumani (gelöscht)
avatar

ehm wo ist der Link?

nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in Bündnisse 29.09.2010 14:28
von Shacura (gelöscht)
nach oben springen

#5

RE: Anfragen

in Bündnisse 29.09.2010 20:15
von Jen
avatar

Eine junge Vampirin betrat das für sich fremde Gebiet, sie suchte den Anführer.
Als sie diesen dann fand verbeugte sie sich höflich und sprach dann: "Wir die Vampire´s High School^^ erbitten um ein Bündniss" Sie blickt den Anführer noch einmal kurz an und verschwand dann,....
.....doch hinterlies eine rötliche Spur die zu ihrer High School führte....

http://the-vampirs-highschool.xobor.de/

nach oben springen

#6

RE: Anfragen

in Bündnisse 02.10.2010 16:36
von Grey (gelöscht)
avatar

Ich betrat den Wald suchte nach dem Anführer. Als ich ihn hinter ein paar Bäumen ausmachen konnte, sprach ich zu ihm.Ich bin einer der Abgesandten der Calydos-Kymeras. Ich bitte euch, um ein Bündniss. Ich verbeugte mich kurz und ging dann wieder. Ich hinterließ einen Zettel mit der Wegbeschreibung.

http://calydos-kymeras.xobor.de/

zuletzt bearbeitet 02.10.2010 16:37 | nach oben springen

#7

RE: Anfragen

in Bündnisse 18.10.2010 23:31
von Kate
avatar

Ich kam an und packte meine Gitarre aus. Ich spielte den Anführern etwas vor und sagte dann: Wir Musiker aus der burning-chords bitten um ein Bündnis. Ich packte meine Sachen wieder ein, ließ aber eine Broschüre da, in der die Wegbeschreibung stand.

http://burning-chords.xobor.de/

nach oben springen

#8

RE: Anfragen

in Bündnisse 24.10.2010 18:37
von Silver
avatar

Eine Fähe kam an und suchte die Anführer. Als sie diese fand, sagte sie Wir bitten um ein Bündniss Dann ging sie wieder, hinterließ aber eine Spur zu ihrem Revier...

http://moonwolvesoverthenight.xobor.de/

nach oben springen

#9

RE: Anfragen

in Bündnisse 24.10.2010 19:43
von Shen
avatar

Ein Junge, welcher nicht allzu alt schien, kam auf dieses Gebiet, er setzte sich unter einen Baum udn sah sich genau um. Erst dann rief er laut: "Die Lost Lifes, Wesen, welche sich an ihr vorheriges Leben erinern könnten und Rache nehmen wollen, bieten euch ein Bündniss an und hoffen auf eien annahme so wie neue gefolger".
Dann stand er auf und hinterließ Fußabdrücke.



In dem Forum geht es um Lebewesen, welche in ihrem Vorherigen Leben das Leben frühzeitig verloren haben, sie wurden ermordet, sind verhungert, erfroren und alles denkbare was zum Tod führen kann, allerdings sind sie das nicht von alleine. Sie haben es anderen Personen zu verdanken und kommen auf die Erde zurück, jedoch nicht unbedingt als Menschen. Manche haben ihr Leben geschenkt bekommen, wieder, damit sie als Menschen weiter leben können, doch allerdings dürfen sie sich nicht an der Person rächen, welche sie ermordet hat. Viele finden die Person nicht, bleiben dennoch auf der Erde, für einige sichtbar, für andere nicht.

nach oben springen

#10

RE: Anfragen

in Bündnisse 01.12.2010 20:54
von Whitemoon
avatar

Eine weiße Fähe kommt in das Gebiet und ruft mit klarer Stimme: Hallo, mein Name ist Whitemoon und ich komme von den Snowpaws. Wir würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen und hoffen auf eine lange Freundschaft und vielleicht ja auch das eine oder andere Mitglied Damit drehte sich die Fähe um und ging. Im davongehen rief sie noch Folgt mir, wenn ihr interessiert seid.
http://snowpaws.xobor.de/

nach oben springen

#11

RE: Anfragen

in Bündnisse 04.12.2010 09:53
von Nightlife
avatar

Ein Pegasus landete mitten auf der Grenze des Reviers der Wolves of Olympia und sprach: "Seit gegrüßt, ich bin Nightlife und ich bin hier, weil wir die Horses of Kirin gern ein Bündniss mit euch hätten. Wir würden uns fruen wenn ihr annehmt." Mit diesen Worten erhob sich der Pegasus wieder in die Lüfte und verschwand hinter den Wolken.

http://horsesofkirin.xobor.de

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lunar
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (07.10.2012 00:00).