Image and video hosting by TinyPic
Alphas:Image and video hosting by TinyPic Futter:die Herden kehren zurück Temperaturen: 10°C - 30°C Wir suchen immer neue Mitglieder auch Welpen !!!Vor der Anmeldung bitte die Regeln lesen
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#2 RE: Über uns
  Absender: Lunar, 04.12.2010 18:36 Diesen Beitrag zitieren

Lunar übernahm das Rudel da Blood kurze zeit später starb und seinen bruder zurück ließ


#1 Über uns
  Absender: Blood, 28.09.2010 22:46 Diesen Beitrag zitieren

Ein junges Alphapaar gründete das rudel Wolves of Olympia.Da der große Wolfsgott die Menschen aus ihren Revier vertrieben hatte ehrten sie ihn indem sie ihr Rudel nach ihm benannten. Viele Wölfe schlossen sich dem Rudel an und sie verbrachten ein ruhiges und friedliches Leben . bis die karibus weiterzogen.Die großeHungersnot brachte dem Rudel viele tote wölfe einige verließen das rudel freiwillig .bis nur noch die Alphas wieder allein waren .und zu allen miserabel war die Alphari auch noch trächtig.Nighzt löste das rudel nun ganz auf da er dachte das es die Überlebenschancen für sich Siera und die welpen besser wären wenn sie allein wären. Doch er irrte sich kurz nachdem Siera 6 welpen zur welt brachte wurde Night von Jägern gefangen .Nun stand Siera allein da.Sie hielt es einige zeit ohne futter aus doch sie wurde durch die welpen geschwächt. Also ging sie doch jagen auf die gefahr hin das ihre welpen sterben mussten . Eine sehr schlechte zeit da die Bären nun auf futtersuche waren den es stand der winter bevor . als Siera von der futtersuche wiederkam fand sie nur noch zwei welpen Blood und Lunar. Die jahre verstrichen und die beiden Jungwölfe lernten viel neues . Blood übernahm das dreier Rudel und warb um Mitglieder um die Geschichte weiterzu schreiben.



Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lunar
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (07.10.2012 00:00).