Image and video hosting by TinyPic
Alphas:Image and video hosting by TinyPic Futter:die Herden kehren zurück Temperaturen: 10°C - 30°C Wir suchen immer neue Mitglieder auch Welpen !!!Vor der Anmeldung bitte die Regeln lesen
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#49 RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1
  Absender: Cresh, 20.10.2010 14:23 Diesen Beitrag zitieren

Cresh öffnette die Augen nach geraumer Zeit wieder und streckte die Pfoten nach vorne und den Oberkörper nac unten, das Maul riss sie weit auf. Leise knackten einige ihrer Gelenke, dann stellte sie sich aufrecht und ging zu einer Pfütze aus der sie Wasser trank und sah sich schließlich um.


#48 RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1
  Absender: Grey, 13.10.2010 22:36 Diesen Beitrag zitieren

Hallo. Ist das hier das Lager?


#47 RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1
  Absender: Kumani, 12.10.2010 19:46 Diesen Beitrag zitieren

Kumani sah zu Grey und nickte ihm begrüßend zu und legte sich dann neben Shani. Shani sah zu Grey hinauf und antwortete "hallo fremder."


#46 RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1
  Absender: Grey, 11.10.2010 13:57 Diesen Beitrag zitieren

Ich ging dorthin, wo ich das Lager vermutete. Dann sah ich ein paar Wölfe und ging zu ihnen. hallo!


#45 RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1
  Absender: Kajaki, 11.10.2010 13:36 Diesen Beitrag zitieren

Kaja und Blze rannten im revier rum sie wurden von einen bären vervolkt als sie ihn abgehängt hatten sagte blaze war das knap oder nicht kaja holte luft und sagte hm.. ja ber zum glück ahben wir ihn abgehänkt kaja und blze kamen von ihrem versteck vor und liefen zum see


#44 RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1
  Absender: Kumani, 11.10.2010 12:20 Diesen Beitrag zitieren

Kumani wendete sich von der Fähe ab und sah hinaus zum wald, dann lief sie zu ihrer Schwester und schleckte ihr zwischen den Ohren durch das Fell.


#43 RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1
  Absender: Grey, 06.10.2010 18:17 Diesen Beitrag zitieren

Ja. Er ist dort im Wald.


#42 RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1
  Absender: Blood, 06.10.2010 17:19 Diesen Beitrag zitieren

Entschuldiung aber hast du meinen Papa gesehen er heißt Blood er ist ein großer Rot grauer Rüde


#41 RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1
  Absender: Grey, 06.10.2010 16:33 Diesen Beitrag zitieren

Ich setzte mich auch hin und schaute den kleinen an. Hi du kleiner


#40 RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1
  Absender: Blood, 05.10.2010 20:48 Diesen Beitrag zitieren

Speed lief Grey genau in die pfoten und setzte sich prompt


#39 RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1
  Absender: Grey, 05.10.2010 20:38 Diesen Beitrag zitieren

Ich schüttelte kurz mein Fell und ging dann in richtung Lager...Nur wusste ich nicht, wo es war^^


#38 RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1
  Absender: Cresh, 05.10.2010 18:44 Diesen Beitrag zitieren

Cresh hustete und legte sich etwas abseits von den anderen hin. Sie senkte Kopf und Ohren und ließ sich auf den Boden sinken. Dort faltete sie die Pfoten überwinander und legte den Kopf daneben, nicht hinauf. Sie sah weg von den anderen, sah hoch, in den Himmel. Der Kopf blieb noch immer auf dem Boden liegen. Er kam ihr so schwer vor. Kurz kratzte sie mit den Pfoten über den Boden, dann schloss sie die Augen.


#37 RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1
  Absender: Blood, 05.10.2010 12:19 Diesen Beitrag zitieren

Blood lächelte auch und sah in den himmel .


#36 RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1
  Absender: Shena, 05.10.2010 08:08 Diesen Beitrag zitieren

Geh nur! Mir geht´s gut! Bitte geh und versuche gegen sie zu kämpfen. Sie sind bewaffnet! Sie haben gewehre! Sag es dem anführer. Bitte passt auf euch....Shena brach zusammen. Fiasko bellte wütend. leckte shena die wunden und betrachtete die fäh neugierig(Kumani)


#35 RE: Der Anfang der Olymps Chapter 1
  Absender: Grey, 04.10.2010 19:33 Diesen Beitrag zitieren

Ich wurde aus der fassung gerissen. Ich lächelte und bellte freudig. DANKE!!!!!! Ich schleckte ihm zum dank über die Schnautze.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lunar
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (07.10.2012 00:00).